Kurse 2020 - art-pfeffer.ch

Meine Leidenschaft ist die Malerei, die ich 2006 entdeckte. Durch verschiedene Kurse bei renomierten internationalen Künstlern, z.B. Robert Zilasco, Katherina Lichtenscheid, Beate Bitterwolf, Ines Hildur etc. erlernte ich verschiedene Techniken und Malmittel.

Die abstrakte Kunst favorisiere ich, fühle mich aber auch in der gegegenständlichen Malerei zu Hause.

Seit 2014 unterrichte ich als Kursleiterin, was mir enorm viel Freude macht. Anfang 2020 eröffne ich nun mein eigenes Atelier in Effretikon.

In jahrelanger Erfahrung habt ich festgestellt, dass die Malerei die Kursteilnehmer entspannt und bereichert.

Bei mir kann in jedem Kurs abstrakt oder gegenständlich gemalt werden. Es werden viele verschiedene Techniken angewendet und es kann auch mit Malmitteln wie Pigmenten, Beizen, Bitumen, Rost und Lacke experimentiert werden.

Kommen Sie doch einfach vorbei in das luftige, helle Atelier in dem Kurse mit 3 bis 8 Personen stattfinden. Die kleine Anzahl von Teilnehmern lässt mir viel Zeit für jeden individuell zu betreuen.

 


Wochenkurse 2020

Wochenendkurse 2020

Schnupperkurse 2020

Kursanmeldungen müssen noch über das Kontaktformular, EMail oder telefonisch gemacht werden.